Selbstgemachter Adventskalender

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die liebe Pepper Ann hat sich dieses Jahr an einem Adventskalender versucht und ich habe das Glück jenen dieses Jahr Tag für Tag dann auszupacken! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich wie ein kleines Kind auf die Tage im Dezember :bigheart:

Die Anordnung der einzelnen Türchen haben keine wirkliche Regel. Wollte sie nur so platzieren, dass ich die jeden Tag sehe :bigheart:

Kommentare 2

  • Die 19 sieht aus wie ein Ordner und sticht, gerade auf dem Thumbnail, aus dem Bild etwas heraus, sodass es auf den ersten Blick aussieht, als gäbe es jetzt jeden Tag einen Ordner mit Akten, die es zu bearbeiten gilt.

  • Die Schächtelchen scheinen den Versand ja unbeschadet überstanden zu haben 🤗 Ich freu mich auch schon

    Gefällt mir 2