Eine aufgeregte Meute

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hab heute seit ein paar Tagen mal wieder Pokémon Karmesin gespielt und versucht, salziges Geheimgewürz aufzutreiben, um damit mal einen Versuch zu wagen, Paradox-Pokémon Shiny zu jagen.

Tja, ich bin nicht fündig geworden. Dafür bin ich aber zuerst zufällig auf ein rosa Fragrunz gestoßen, und hab später mein erstes Mal versucht, mit Geheimgewürz die Schillerkraft bei einem Magnetilo-Auflauf zu erhöhen. Extra einen Timer gestellt, und nach knapp 20 Minuten auf 60+ Streak war da das erste goldene Magnetilo. Also weiter gerannt, steht da wenige Minuten später ein grünes Marill, das dann sofort in einen Ball gewandert ist (hab für Magnetilo 1 und Marill zudem erstmals Aprikoko-Bälle benutzt hehe)! Und zur Krönung des Abends kam etwa eine Viertelstunde nach Ablauf der S-Kraft noch ein zweites Magnetilo zur Bande dazu.

Insgesamt war ich sehr überrascht, doch so viel Glück in so verhältnismäßig kurzer Zeit gehabt zu haben, und hab mir dann auch die Zeit nicht nehmen lassen, alle auf ein Foto zu bekommen. Das war der eigentliche Aufwand heute!

Gute Nacht jetzt aber 🌝