More love ♡

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es ist eine Weile her seitdem ich das Bild meiner Aquana Sammlung hochgeladen habe.

Nachdem gestern mein neuster Zugang ankam (das riesige, plüschige Ding rechts hinten), dachte ich, wäre es mal wieder an der Zeit für ein Update.

Mittlerweile zählt meine Sammlung ganze 21 Aquanas (bzw 22 aber der Anhänger ziert mittlerweile mein Auto). Ich hab leider (noch) nicht alle Plüschis, die ich wollte, weil manche echt schwer zu bekommen sind, aber immerhin kann es sich sehen lassen.


Man könnte einfach sagen, dass ich Aquana mag.

Kommentare 5

  • Was da noch gut passen würde wäre dieser durchsichtige Flumi mit der mini Figur drinn.

    Kennst du die?

    • Jap ich weiß was du meinst. Idk obs das mit Aquana gibt tho.

    • Oh ich hab einen, die gibts also ganz bestimmt.

      Ist halt mega alt, schwer zu sagen ob die jemand noch loswerden will.

  • Das ist ne wundervolle Sammlung!

    Man spürt wirklich die Liebe für Aquana im Bild :D