Platin - Shiny-Koknodon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach einer halben Ewigkeit mal wieder ein Shiny gefunden :heart: Während ich bis 2021 viel Zeit ins Shiny-Hunting gesteckt habe, fehlte diese seitdem (dank Hund und berufsbegleitendem Studium sowie anderem stuff) einfach komplett. Dazu ließ parallel auch die Motivation nach. Die letzten Tage fand ich allerdings die Zeit und vor allem auch wieder die Lust dafür, weswegen ich immer mal nebenbei resettete

Der Counter von damals stand bei ~1600 SRs, das Shiny tauchte jetzt nach gerade mal insgesamt 2700 auf. Also wurde meine neu aufkeimende Motivation nach nur wenigen Tagen mit Shiny #4 meiner Platin SBQ belohnt, worüber ich sehr glücklich bin, da es doch relativ nervig ist, die Fossilien in Gen 4 zu hunten. SRs dauern generell länger, dann muss man bei jedem einzelnen Fossil aus dem Museum raus- und wieder reinlaufen und dazu ist der Weg nicht mal geradlinig... :wacko:


Ich hatte jeweils drei Schilterus und zwei Koknodon, dazu noch auf meiner Haupt-Platin mitresettet. Das Wesen ist zum Glück nicht -Angriff (lol) und was mein nächstes target wäre müsste ich actually nochmal nachschauen