Pins von omuart - Pokémon x Animal Crossing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hab mir im Onlineshop von @omuart (auf Instagram) diese coolen drei Pins bestellt, die heute angekommen sind! Dabei war das Sticker-Sheet in der Mitte, und ich bin sehr glücklich darüber, wie meine Bestellung angekommen ist!


Ich finde die alle so unglaublich goldig :D

Kommentare 16

  • aww wie niedlich ist bitte das Mimigma? <3

    Gefällt mir 1
  • Die sind ja cool!

    Könntest du mir den Link zu dem Shiny Nachtara schicken?

    Ich war zwar schon im shop, hab aber nur ein normales Nachtara gefunden.

    • Beim normalen Nachtara kann man in so einem Feld auswählen, ob normal oder Shiny :)

  • Die Welt braucht ein Pokémon x Animal Crossing Game.

    Gefällt mir 1
  • OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

    Gefällt mir 1
  • OMG


    Neid für die geilen Sticker der Eeveelutions inder Mitte o.o

    Die sind endlos süß :heart:

    Gefällt mir 1
    • bin auch ein super großer Fan davon! Da versucht man mal zu sparen, und stößt auf sowas... ICH BEREUE NICHTS :D

      Gefällt mir 1
    • Oh ja, das sind echt schöne Pins, aber sorry, diese Sticker sind scgon ein richtiges Highlight. Wie jede Eeveelution einfach so schöne Klamotten anhat, das ist Zucker q.q


      Glückwunsch!

      Gefällt mir 1
    • Jaa, das stimmt! Welches gefällt dir davon am besten? :D

    • Oh schwierig....hmmm


      Ich find Blitza cool, weil es etwas wie Spark von Team Intuition ffüher aussieht. Süße verbindung x3

      Aber alle sind so liebevoll gestaltet....hmm ich glaube Psiana gefällt mir am meisten mit dem Kleid :3


      Was ist dein Fsvorit? Nachtara? ;)

    • Hach, Spark. Schon schade irgendwie, dass die drei Teamleiter zuletzt so stark verändert wurden. Aber ja, da hat das Blitza definitiv Ähnlichkeit zu damals! Und das Psiana ist tatsächlich sehr goldig mit dem Kleid :D


      Abseits von Nachtara (wie du bloß da drauf gekommen bist?!) finde ich Folipurba auch noch sehr goldig. Obwohl ich die Maiglöckchen in ACNH zuletzt immer etwas lästig fand, passen sie doch irgendwie mit aufs Bild und das Item-Blatt mag ich auch sehr!