Meine Lieblingspokémon VERALTET!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Reupload weil ich einen Fehler drin gefunden habe, ich hatte Zamazenta zweimal drin e,e Und man ja Bilder nicht einfach austauschen kann.


Ich hab mich noch mal dran gesetz. Vor einer Weile wurde ja dieser ultimate favorite Pokémon Picker gemacht https://cajunavenger.github.io/

Daher habe ich auch erstmal das Template geklaut. Allerdings war der für mich absolut nicht so ultimate, weil ich extrem viele Lücken drin hatte. Typ und Gen gleichzeitig schränkt einfach extrem ein und auch warum extra Kategorien für Starter, Gimmick Formen ect, doppelt sich doch eh nur unnötig ^^"

Daher habe ich das nun mal neu gemacht und ja, irgendwann werde ich die auch noch alle zeichnen. Aber es war so jetzt erstmal easier mit der Übersicht.

Ein paar Typen waren wie immer mega einfach, ein paar wie Psycho, Flug und Normal unmöglich. Ich hab gestern irgendwie fünf Stunden lang oder so alle Pokémon aufgeschrieben und rumgeschoben, bis ich die meisten übergreifend unterbringen konnte xD

Langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich machen soll, wenns immer mehr Pokémon werden XD


Desweiteren habe ich meine Top 6 Lieblingspokémon über das Grid gepackt in eine seperate Kategorie, die sind also auch nicht in der Liste drin. Hab damit schon ein bisschen gecheatet um mehr Platz zu haben und allgemein mit einigen Pokémon gecheatet, wie Nidorino und Nidoqueen, oder Paradoxformen. Auch hab ich auf jedes Detail geachtet, selbst die kleinsten Geschlechtsunterschiede. Ebenso wie Shinyformen, wie man erkennen kann.

Ich füg dem Grid später noch ein paar Statistiken hinzu, zum Beispiel wie viele von welcher Gen, welchem Typ ect. Einfach weils mich interessiert.


Statistik:

227 Pokémon insgesamt


(Formen werden nach der Generation bewertet, in welcher sie eingeführt wurden, Beispiel Go Damhirplex = Gen 6, Mega-Bibor = Gen 6 usw.)

Kanto 34, 14,98%

Johto 17, 7,49%

Hoenn 19, 8,37%

Sinnoh 27, 11,89%

Einall 34, 14,98%

Kalos 21, 9,25%

Alola 21, 9,25%

Galar 24, 10,57%

Hisui 9, 3,96%

Paldea 21, 9,25%