Rajani ~ Rain

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Eine Commission von SgtRayFox, die aktuell sehr zu meiner Stimmung passt, die momentan wieder arg schwankt. :/ Natürlich freue ich mich, dass ich kürzlich Tante geworden bin, aber gleichzeitig bin ich auch einsam. Es ist nun über 1 Jahr her seit ich mich von meinem Freund getrennt habe. An sich fühle ich mich auch wohl. Mir geht's gut, ich mach mein Ding - mir gefällt's. Trotzdem schleicht sich sehr oft die Einsamkeit in mein Herz...

Zudem merkt man, dass dieses ätzende Erwachsenendasein doch sehr hart kickt. Dadurch leiden Freundschaften und verlaufen immer mehr im Sande. Gerade enge Kontakte. Life burns....