Platin - Shiny-Porygon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

~4500 SRs später das sechste mega Shiny meiner SBQ/DTQ 💜 Hat mich wieder vollkommen unvorbereitet beim Zocken erwischt. So oft sucht man das Shiny mit dem Gefühl, dass es jeden Moment kommen könnte und fast ausnahmslos jedes Mal findet man es dann, wenn man eben nicht daran denkt oder abgelenkt ist, lol


Mega Shiny, liebe Porygon-Z und auch, wenn man es in der Spielhalle in HGSS deutlich schneller resetten (bzw. in DP sogar einfach im Trophäengarten chainen) kann, wollte ich es unbedingt zum Teil meiner SBQ machen (immer noch ungewiss, ob SBQ oder DTQ). Bietet sich so schön an, dass man es in Platin einfach geschenkt bekommt. 4500 SRs ist wieder mal relativ lucky, auch wenn ich dafür erneut eine Ewigkeit gebraucht habe :wacko:


Wesen ist zaghaft, also neutral und damit bin ich völlig fine. Wäre nur bei -S.At. möglicherweise ein wenig triggered gewesen :smalleyes:


Nächstes Ziel weiß ich gerade gar nicht, könnte aber Profiangel-Schmerbe/-Barschwa sein. Wäre zwar absolut ranzig zu hunten, aber Shiny-Milotic in Gen 4 wäre absolut lit und selbst, wenn es Schmerbe werden würde, wäre Welsar ein mega Shiny ✨ Mal schauen, ob ich mich dazu durchringe, lol