Schlafwagen 😆

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie der Titel schon sagt 🤣

Vix Das zum Thema lustige Schlafposen 😉

Webu Johnson 🙂

Kommentare 10

  • Einfach zu niedlich, Maylea, will diesen Flauschebär einfach knuddeln. Meine Oma hatt auch so ein Fellknäuel als Haustier, Malteser und sonst noch eine Rasse, sieht ein wenig aus wie dieser Hund auf dem Caesar-Hundefutter, einfach flauschiger.

    • Meinst du einen West Highlands Terrier ?

      Tja das glaub ich dir 😆

      Die kleine ist jetzt schon fast so groß wie Lu und eines sag ich dir die ist lange nicht so "ruhig" wie Lu ich fürchte ihre Pubertät jetzt schon 😅

      Und ein Malteser kann der Olla jetzt schon unterm Bauch durch 🤣

    • Meinst du einen West Highlands Terrier ? --> Genau, Westie & Malteser-Mischlung!

      Na, dann viel Spass mit dem Energiebündel und Pupertäti st eh die Zeit, in der die Eltern und Erzieher schwierig werden und nicht die Hunde/Jugendlichen :P

      Ja, Glaube, unsere Milly könnte sich da gut stehend verstecken.

    • 😱🤭

      Tja so sieht es aus na immerhin hilft Lu ja bei der Erziehung tatkräftig mit 😁

      Jaja kann ich mir bildhaft vorstellen da in unserem Dunstkreis ein Malteser rumkreuzt 🙃

      Eine Sache ist allerdings sicher böse Buben und ähnliches werden zukünftig nen weiten Bogen schlagen die Lu hat ja schon einen Hermes Boten durch die geschlosse Tür in die Flucht geschlagen 🤣🤣🤣

      Empathie 1
    • Armer Postmensch :(

    • Stimmt schon aber die Reaktion war als Zuhörer irgendwie auch komisch "Ich stelle es vor die Tür" und wusch weg war er 🤭

      Verstehen kann ich ihn schon Lu's Bellen ließ an einen deutlich größeren Hund denken 😆

  • Okay, das kann sie noch nicht toppen, haha