Manga Regal

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Ich hab mir endlich, nachdem sich meine Manga einfach nur noch auf dem Boden und meinem Tisch gestapelt haben, endlich ein Bücherregal gegönnt. Es war ja schon viel auf dem Boden, aber jetzt wo ich sehe wie voll das Regal schon ist, auch wenn ich unten (leeres Brett außer Müll) und ganz oben, wo momentan ja nur Merch drin ist, auch noch einiges reinpacken könnte.

Ich geh mal auf die einzelnen Regalebenen ein bisschen ein:

Auf dem Deckel ist der Karton in dem Aurene drin war (like ich schwöre, diese Verpackung ist einfach fast so hübsch wie die Figur selber), ein Kulturbeutel mit Schneemännern drauf, den mir meine Mutter selber genäht hat letztes Weihnachten <3. Mein Osu! Makeship Kissen und Adelbert meine Fledermaus. Der flog hier immer so unkontrolliert durch die Gegend, deswegen bin ich froh, dass er endlich einen Platz gefunden hat. Gleichzeitig erinnert er mich an die Halloween Party, die ich vor einer Weile geschmissen habe, also auch ein Erinnerungsstück an meine Klasse.

Im obersten Regal ist das Lösungsbuch zu Lightning Returns und dahinter auch das zu FFXIII-2. Ein Linoleum Schnitt zu Flauschling den mir ein Kumpel mal gebastelt hat und daneben ein Niederländischer Parkguide fürs Phantasialand (war irgendwie witzig damals), dadrin befindet sich meine Freikarte, da ich einmal an meinem Geburtstag mit meinen Freunden dahin gegangen bin. Sowas kann ich doch nicht wegschmeißen <3

Natürlich dürfen da auch Gilgamesh und Lily nicht fehlen Figuren die ich schon mal gezeigt habe. Ebenso wie die beiden Plushies in der Ecke, die beide Merchandise von GHOST and Pals sind. Lieblingsvocaloid Produzent*in for sure. I love them <3. Dazu kommt dann noch die Mario Amiibo, die mir ein Kumpel auch letztens geschenkt hat. Ich bin nicht der größte Fan, aber es ist eher auch für die Geste und Erinnerung.

Kommen wir nun also zum ersten richtigen Brett mit Büchern haha: Sekaiichi Hatsukoi, Junjou Romantica. Beide noch ongoing und ich hab Angst, dass die beiden irgendwann nicht mehr auf ein Brett passen XD So wie es momentan aussieht, könnte man diese Reihen gefühlt ewig weiterführen. Wobei Sekaiichi Hatsukoi da zumindest etwas mehr auf ein Ende zuseegelt. Btw können wir drüber reden, welcher sadistische Grafik Designer sich dachte, dass wir auf den ersten Band von Sekaiichi Hatsukoi einfach GAR KEINE ZAHL drauf packen. Ich krieg anders OCD, jedes Mal, wenn ich das sehe. Dazwischen befindet sich ein Katzennachtlicht, eine Spardose und der Teamgeist ( Goomy ).

Im Regal darunter sieht man erstmal meine Death Note Bibel, noch ein paar weitere Death Note Sachen (wo mir auch noch zwei oder drei Extrastorys fehlen). Gerade cool finde ich es, dass ich bei den Short Storys die Hardcover Edition habe, ich wusste gar nicht, dass es die gibt und hab die Random auf meinem Tripp in Hamburg entdeckt, die ist wirklich sehr schön designt, da konnte ich gar nicht widerstehen haha. Daneben befindet sich meine erste Mangareihe mit Motiv, Vampire Knight. Ich hab mir einfach mal spontan die ganze Reihe auf Empfehlung gekauft, da ich gesehen habe, dass diese gerade so schön neu aufgelegt wurden. Daneben ist I hear the Sunspot, sehr gay, etwas smutty. Glaube da fehlt mir mittlerweile Band 4.

Dann kommt Aurene mein Mädchen <3 Ich liebe diese Figur einfach immer noch so sehr, definitiv eines meiner besten Merchandises und dahinter befindet sich noch mein handgeschriebener Brief von KIRA. Auch einer meiner liebsten Vocaloidproduzenten. Es ist einfach so cool so persönliches Merchandise zu haben-

Das Regal darunter ist Furry Heaven (oder so ähnlich lol). Beastars und Beast Complex, wo ich echt hoffe, dass zu Beats Complex noch einiges kommt, oder es ein weiteres Spin-Off zu Beastars geben wird. Denn ich liebe das Worldbuilding einfach und man kann so extrem viel in dieser Welt erzählen. So viele Geschichten. Danach kommt die Animal Crossing Reihe und meine paar Bände von Made in Abyss, ich müsste die eigentlich mal weiter aufstocken. Daneben befindet sich noch Rooster Fighter, was ich total random gekauft habe, als ich mal wieder im Thalia war. Es ist so dumm, like es ist ein typischer Shonen, aber mit einem Hahn und bedient einfach alle Klischees. Viel zu unnötig witzig. Daneben noch Monotone Blue, gayer Furry Einzelband. Natürlich sieht man da auch noch meine Yoshi Wii Remote, weil Yoshi ist auch Furry haha.

So das letzte Regal ist so ein bisschen der dumpster für alles andere. Das fängt direkt an mit meinem einzigen Comic, ein Plants vs. Zombies Comic. Ich mag einfach die Spiele und hab den mal irgendwann aufm Trödelmarkt gefunden. Danach folgt natürlich meine Trilogie der FFXIII Bücher, davor liegt außerdem die Verlobungskette von Serah und Snow. Danach folgt Depression mit Aufschrei und I'm glad my Mom died, hab tatsächlich auch vor, da noch ein paar mehr Bücher zu kaufen, wo Leute über ihre traumatische Kindheit schreiben, erstmal, weil ich es einfach honorieren möchte, dass man sich sowas traut und zweitens, weil mich solche Geschichten motivieren und nicht alleine fühlen lassen.

Danach kommt K-On!, was meine erste vollständige Mangareihe jemals war, man sieht auch ein wenig, wie heftig gelesen die Bücher sind xD Danach kommt Shugo Chara, welche ich mir auch recht spontan vor einer Weile erst gekauft habe, hatte da irgendwie echt Glück, direkt die ganze Reihe auf Kleinanzeigen zu finden, war wirklich ein Wink des Schicksals. Danach folgen zwei Reihen, die nur aus 3 Bändern bestehen Crimson Five hat mich irgendwie mega vom Charakter Design angesprochen und Dead Company wirkte ebenfalls interessant vom Cover her. Beide eigentlich echt cool. Danach folgt Given, welches ähnlich wie K-On! ist nur in Gay, auch noch ongoing, als muss ich die Reihe vermutlich bald woanders hinpacken.

My Roomate is a Cat und Parasyte sind dann zwei Bände, von denen ich momentan nur den ersten habe. Ich bin am überlegen, ob ich allgemein diese ganzen Katzen Slice of Life Manga noch sammle und die in das Brett ganz unten packe, da gibts ja einige und die sind einfach Zucker <3. Parasyte war einfach ein Anime, der mir damals sehr gut gefallen hat, glaube bisher gibts auch nur einen Band, ich warte auf den Rest. Meet Me Online ist einfach nur ein gayer Smutty Einzelband. Dann kommt Another, welches meine zweite, vollständige Reihe jemals war, allerdings muss ich Band 1 mal neu kaufen, ich hab da irgendwie mal was klebriges drauf geschüttet und das Cover ist komplett zerfetzt :S. Ich mag Blut und Horror Zeugs.

Danach kommt Ein Fremder im Frühlingswind, was eine Empfehlung von Bastet war, hat mir sehr gefallen, ist aber glaube ich auch noch nicht zu Ende, ebenfalls gay hihihi und danach kommt noch After God, was ich hauptsächlich wegen den hübschen Covers gekauft habe, die Reihe müsste auch noch weiter gehen und ist ebenfalls recht blutig und brutal. Glaube ich muss da echt noch n bisschen sortieren.

So sorry für die Wall of Text, enjoy. Bald kommen noch Bilder von meinen ganzen Spielen und meinen Anime/Filmen.

Kommentare 8