Ich habs versprochen, jetzt geht es weiter mit meiner Spielesammlung :D Vorher war dieser Schrank, den ich auch als Nachttisch missbrauche der Schrank, wo alles also meine Manga und meine Spiele drin Platz finden mussten, es sah nicht schön aus und war einfach nur reingequetscht und am Ende war dann ja sowieso kein Platz mehr. Jetzt sind da nur noch meine Spiele drin und schon die passen echt nur knapp rein. Jetzt konnte ich das aber endlich mal wieder schön machen und nicht ehrenlos übereinander stapeln.
Meine Plushies von ganz oben sind erstmal drei meiner MLP OC's Butterfly Wing und Final Destiny ebenso wie Froggy MC Frog. Sie waren nicht billig wie man es von costum angefertigten Plushies erwartet. Dann der Schneemann, den ich in dem Video schon mal vorgestellt habe. Dazu noch zwei Plushies, das komische lilane Ding fand ich so hässlich, dass ich eine Sympathie entwickelt habe und es gekauft habe lol und der kleine Leopard ist ein Handyscreencleaner.
Oben sind so alle Reihen, die nur einzelne Spiele sind, oder kleine Reihen, ich hab versucht die so ein bisschen nach Release Daten zu ordnen und darauf nach Reihe, deswegen sieht man manchmal auch Random abwechselnde Cases. Besonders bei Final Fantasy sieht man das. Hervorheben möchte ich hier vor allem die Drawn to Life Reihe. In dem Wii Case befinden sich noch die beiden anderen DS Teile, weil ich von denen nie einen Case hatte, ungelogen eine meiner absoluten Lieblingstriologien und total underrated, aber dazu habe ich auch schon einiges geschrieben. Dann bin ich auch besonders stolz auf die vier PSP Spiele, die without a Doubt wohl meine seltensten Spiele sind. Denn drei von denen wurden nie in Europa released (man erkennt es schon am Aussehen). Ich musste mir die Importieren von ebay Händlern, die alle nicht nach Deutschland shippen, aber einer hats dann gemacht, nachdem ich nett gefragt habe. Ihr wollt gar nicht wissen, wie viel Zoll ich letztendlich für diese blöden drei Spiele bezahlt habe, davon abgesehen, dass die an sich noch sehr selten und teuer sind lol.
Daneben beginnt dann also der Deep Dive in die Final Fantasy Spiele, tbf fast alle davon stammen aus einer Zeit, in der ich das Franchise gerade entdeckt habe und einfach alle besitzen wollte, weil. Natürlich ist die FFXIII Trilogie für immer in meinem Herzen <3. Daneben folgen meine AC Spiele, man sieht es nicht, weil der Case vom Gamecube Teil keine Beschriftung hat, aber das sind alle Teile mit Ausnahme von New Horizons, welches ich digital gekauft habe, mittlerweile bereue ich das etwas, aber jetzt kann man es auch nicht mehr ändern. Dabei sieht man noch meinen alten 3DS mit Unterschriften drauf von ein paar Youtubern, unter anderem Domtendo und ein paar Amiibo/AC Karten von amiibo Festival, sowie random Celestia lol. Amiibo Festival war einer der größten Misskäufe jemals, aber mein Ex hats behalten so I don't care hihihi.
Unten sieht man dann erstmal meine Switch Docking Station, weil ich nie am Fernseher Spiele, sowie die Controller und das Animal Crossing Case, wenn ich die Switch (oder auch andere Handhelds) mal mitnehmen will. Hier unten befinden sich alle meine Spyro, Crash und Pokémon Spiele. Von denen habe ich mit Abstand am meisten. Wobei ich mir definitiv noch die anderen The Legend of Spyro Spiele kaufen will, tbf keine Ahnung, warum ich die noch nicht habe. Wie man ansonsten sieht, an Crash Spielen fehlt mir nur noch ein GBA Spiel, N-Tranced welches von Signifikans ist. Ist halt der Held meiner Kindheit. Danach folgt dann natürlich der andere Held meiner Kindheit mit Pokémon. Was mir da jetzt noch an Spielen fehlt ist definitiv XD, Conquest und Poképark 2, die ich gerne hätte. Ansonsten würde ich die Sammlung als vollständig bezeichnen. Einzig was ich hier noch machen will ist, Replacement Cases zu kaufen (allgemein für die ganzen losen Spiele). Ich kann diese zwar in die DS Cases reinpacken, weil die ja auch einen Slot für GBA Spiele haben, aber das ist irgendwie nicht das selbe. Wenn ich die schon physisch besitze, will ich sie auch zeigen :D Das einzige Spiel, was man hier nicht sieht ist PMD Himmel, weil das gerade in meinem DS ist.
Von Konsolen her besitze ich eine PS2, PS3, PS4, PS, WII (mit Gamecube Anschluss), Switch, DS Lite und New 2DS XL. Ich möchte noch einen GBA, hauptsächlich, damit ich auf die Insel in Animal Crossing kann lol, sowie eigentlich auch eine PS5 welp.
Kommentare 3
Chu Nyanning
Ich feier ja die Schlangen Figur oben links
PERFEKTION Autor
Das ist meine Lampe :3 War ein spontaner Kauf in TKMax. Schlangen sind toll!
Chu Nyanning
Hauptsache ich erkenne erst jetzt dass es eine Lampe ist xD aber ja, die sieht Mega aus!!