![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ASo um diese Triologie abzuschließen folgt jetzt noch das kleine Regal mit all meinen Anime und Filmen, wobei es halt auch eigentlich nur Anime sind. Ich schaue kaum Filme und das ist schon extrem selektiert haha (btw ignoriert den hässlichen Schrank im Hintergrund lol). Ich muss auch zugeben, insgesamt bin ich nicht so ein großer Sammler von Anime Boxen, einfach weil die so krass überteuert sind, die die da stehen sind daher auch schon so meine Schätze und mir daher umso mehr wichtig.
Natürlich angefangen mit Junjou Romantica, sofort als ich die Benachrichtigung bekam, dass Crunchyroll das nach so extrem vielen Jahren doch noch für Deutschland lizensiert, habe ich mir die vorbestellt und dann einmal alle mit einem Kumpel durchgeschaut. Ich bin sehr positiv überrascht von der deutschen Synchro, besonders wenn da so tolle Sprüche bei rauskommen wie: "Sag bloß du warst im Begriff dieses knackige Bürschchen hier zu vernaschen". Dirty Talk in Deutsch einfach viel zu lustig. Darunter dann natürlich noch Sekaiichi Hatsukoi, was ich mir dann auch nicht entgehen habe lassen. Hier finde ich es irgendwie schade, dass sie OVA Folge nicht übersetzt wurde, sondern nur die normalen, aber vielleicht gabs damit irgendwelche Lizensissues, ich hab keine Ahnug. Dennoch auch hier sehr gelungene deutsche Synchro. Beide kamen mit einer Menge Merch und Postern, sowie Postkarten.
Daneben ist mein früherer Lieblingsanime Angel Beats!, die Box hab ich erst vor einer Weile von einem Kumpel bekommen. Hier kannte ich die deutsche Synchro aber auch schon, hab den vermutlich sogar damals nie im O-Ton gesehen (scheiße der Anime ist auch schon so alt lol). Er ist recht schlecht gealtert an vielen Ecken, aber ich mag ihn dennoch immer noch.
Darunter ist dann meine School Days Collection, mit diesen mega tollen Acrylfiguren, ich bin ja einfach ein verdammter Kotonoha Fanboy und hab diese Box einfach Random mal im Media Markt gesehen. Bei dem ersten war dann diese Figur von Kotonoha dabei und ich konnte einfach nicht widerstehen und wenn ich dann schon mal dein ersten Teil mit dem Schuber hatte, musste halt der Rest auch her. Auch da sind Konzeptbücher, Merch und Poster dabei.
Daneben ist dann eine Collectors Edition von Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works. Ich habe diese blöde Box gefühlt jeden Tag in meiner Pause angeschaut, als ich im Saturn war und jedes Mal war ich so: "Ja beim nächsten Mal kaufe ich die." Dann hab ich mir vor ein paar Monaten endlich den Ruck gegeben und das Geld hat auch gepasst. In dieser Box ist extrem viel cooles Merch drin gewesen, unter anderem auch der Soundtrack auf 2 CDs die man darunter sieht und auf dem Rücken steht sogar wie viele davon überhaupt hergestellt wurden und welche Nummer ich habe. 805 von 2000. Das ist so cool. Bin froh, dass ich sie gekauft habe.
Darunter gibts noch Chuunibyou demo koi ga shitai. Das hab ich mal geschenkt bekommen actually. Das war der Lieblingsanime von einem früheren Kumpel und er war nicht mehr interessiert. Da sind tatsächlich einige Extras dabei, was ich von einem nicht Schuber Release nicht so erwartet hätte tbf. Ich mag den Anime, aber denke tbf nicht, dass ich mir die restlichen Staffeln auch noch kaufen werde. Muss man schauen, was die Zukunft bringt.
Daneben ist diese total Random Edition aller 5 Wilde Kerle Filme, warum habe ich das? Ganz ehrlich, keine Ahnung. Das ist ein ganz weirdes Überbleibsel von meiner Kindheit, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich jemals alle CDs geschaut habe. Aber es ist da. Und daneben ist natürlich meine Lieblingsfilmtrilogie. Drachenzähmen leicht gemacht 1-3. Ich liebe diese Filme so sehr, alleine wie die Drachen dargestellt werden und wie gut die Story abschließt. Dazu noch der epische Soundtrack:
Daneben am Rand stehen noch zwei Starset Alben, eines davon ist das normale Vessels Album. Das andere ist eine limited Edition von Horizons, welche ich auf meinem letzten Starset Konzert als VIP bekommen habe <3 Ngl, ich höre keine CDs, aber eventuell hab ich hier doch noch vor ein paar Alben aufzustocken und mir vielleicht son kleines CD Regal zu kaufen, da es einfach cool als Sammlung aussieht und die Interpet*innen supportet.
Was ich mir hier sonst noch holen will, ist diese sleake Final Destination 1-5 Box, weil ich die Filme auch einfach liebe. Sie sind so verdammt witzig :D Ansonsten kann ich mir hier nicht vorstellen, extrem viel aufzustocken, ich schaue viel zu selten Filme oder Anime.
Kommentare 1
Roach
Angel Beats, Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works, Nice