Shiny Latios

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

@niemand

1327. Beinahe wäre es over odds gewesen (weil die Chance mit Schillerpin ja 1/1365 beträgt). War aber klar, dass nach den vorherigen drei, die alle vor 1000 kamen, irgendwann eine Legende etwas länger auf sich warten lassen würde. Aber schon irgendwie lustig, dass es gerade Latios war, nachdem ich für Latias damals ja auch schon über 1300 brauchte. Die Latis mögen mich halt scheinbar nicht. xD

Wobei es trotzdem definitiv noch im akzeptablen Rahmen ist, weil wie gesagt immer noch unter 1365.

Jetzt hab ich aber wirklich erstmal keine Lust mehr. Falls Bank bis dahin bleibt, versuch ichs vielleicht in ein paar Monaten nochmal, evtl. dann Tobutz, das wollte ich schon länger mal als Shiny. Aber vorerst bin ich fertig mit den legendären Shiny-Hunts.

Ach ja, ich hatte auch noch das Glück, dass es im Ultraball geblieben ist. Hab ich bei Dialga schon versucht, aber dort nach ca 30 Ultrabällen aufgegeben und dann einfach den Schwerball geworfen. Hier nahm ich mir vor, 10 Ultrabälle zu versuchen und dann andere Bälle, und dann blieb es genau im zehnten. :D