Das sind die Funism Eevee Adventure blind boxes :D
Die Qualität von denen ist echt krass, ich kann dafür bürgen. Verkauft werden sie für ca. 20-25 Euro pro Box.
Allgemein kann ich die blind boxes von re-ment auch sehr empfehlen. Die haben teils zuckersüße oder richtig ästhetische Szenen mit vielen verschiedenen Pokémon. Aber wenn man nur spezifische Figuren aus Sets möchte oder das ganze Set greift man teils echt tief in die Tasche.
Vielen Dank :D Ich suche nach einer Weile schon nach Figuren ohne diese gleich direkt aus Japan importieren zu müssen und in deutschen Läden findet man nur irgendwie Funko Pops. Die passen perfekt auf das was ich gesucht habe
Kommentare 8
Grovyle
Die sind ja toll! Motiviert mich direkt, meine Figuren-Reihe der Evoli-Entwicklungen mal weiter zu machen!
HermitFox Autor
Au ja <3
KNECHTUNGSPOKÉMON
Da fehlen aber noch drei :P
HermitFox Autor
Die Fliege, die aus meinem Geldbeutel kommt, sagt mir, ich soll aufhören mit blind box pulls :‘3
KNECHTUNGSPOKÉMON
Oha was so qualitativ hochwertige Figuren kommen aus Blindbags? Uff
~Hydro
Was? Das überrascht mich auch wegen der guten Qualität.
Was sind das für blind boxes und wo kann man die finden? Frage für einen Freund...
HermitFox Autor
Das sind die Funism Eevee Adventure blind boxes :D
Die Qualität von denen ist echt krass, ich kann dafür bürgen. Verkauft werden sie für ca. 20-25 Euro pro Box.
Allgemein kann ich die blind boxes von re-ment auch sehr empfehlen. Die haben teils zuckersüße oder richtig ästhetische Szenen mit vielen verschiedenen Pokémon. Aber wenn man nur spezifische Figuren aus Sets möchte oder das ganze Set greift man teils echt tief in die Tasche.
~Hydro
Vielen Dank :D Ich suche nach einer Weile schon nach Figuren ohne diese gleich direkt aus Japan importieren zu müssen und in deutschen Läden findet man nur irgendwie Funko Pops. Die passen perfekt auf das was ich gesucht habe