Japanreise 3

Bei meiner nun schon dritten Reise nach Japan habe ich bei weitem nicht so viel Müll Merch gekauft wie davor. Die Zeit dort zu genießen war mir wichtiger als viel shoppen zu gehen.

Das oben in der Mitte ist kein Poster, sondern ein Mauspad (und auch nicht aus Japan, sondern aus dem LoL Park in Korea).

Ansonsten ist der Großteil Bücher. Keine Mangas, sondern ein Roman (Mata onaji yume wo miteita bzw. I had the same dream again) der nicht all zu schwer zu lesen ist und ein Lehrbuch.

Dazu eine Lightnovel Reihe (Shibou yuugi de meshi wo kuu, bzw. Playing Death Games to put Food on the Table), die relativ neu ist und sich in Japan sehr gut zu verkaufen scheint. Spricht mich vom Genre her an, also hab ich da direkt alle 7 Bände eingepackt, wobei ich bei den Covern (vor allem Band 3 lol) doch ein wenig zweifle ob es wirklich das ist was ich erwarte xD Werd dafür sicher eine Weile brauchen, ist echt nicht einfach vom Vokabular her. Ein Anime wurde dafür auch schon angekündigt, der wohl 2025 erscheinen soll.

2 Figuren mussten natürlich auch sein, gerade bei der Kana Figur für umgerechnet 3,50€ konnte ich nicht nein sagen.

Neue Trommelstöcke für das absolut sicke Game Taiko no Tatsujin hab ich auch wieder eingepackt^^

niemand Hab deine Figur leider nicht gefunden :tired: