Nostalgie-Projekt #40+2 - Setup steht wieder und ist einfach wunderschön! *-*

12.02.2025

Das wird jetzt schon der zweite Beitrag nach dem angeblichen Ende dieser Bildersammlung, aber ich wollte euch diesen (zumindest für mich) wunderschönen Anblick nicht vorenthalten. :yeah: Groß weiter dazu sagen brauche ich denke auch gar nichts, außer, dass ich sehr erleichtert bin, dass alles nach dem Wiederauf- und Zusammenbau noch einwandfrei funktioniert! Gerade bei so alten Platinen ist man dann doch etwas unsicher, wenn sie wieder mal länger standen bzw. nicht im Einsatz waren. :wacko: Des Weiteren möchte ich noch einen potentiellen dritten Beitrag ankündigen (ja, ernsthaft), da die Personalisierung der N64-Gehäuse (siehe auch Beitrag #40 in diesem Album) und die Tatsache, wie unerwartet gut das in unseren Augen gelungen ist, dazu motiviert hat, sich noch an einem customized GBC-Gehäuse zu versuchen. Ich bin gespannt, ob das auch was wird. :ahahaha: Bis dahin wird aber wieder etwas Zeit vergehen, von daher: Liebste Grüße und bis dann! :bigheart:

Kommentare 2

• Finde es mega wie ihr alte Konsolen mit einem neuen Anstrich wieder zum Leben erweckt :D Gerade die beiden N64 sehen klasse aus.

Freue mich auch schon persönlich darauf, wenn ich den ganzen Kram zusammenhabe, um bei meinem GBA ein IPS Screen einzubauen. Ich sehe schon wie der GBA SP mit Originalscreen links liegen bleiben wird :)