Eure Meinung ist Gefragt

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Ich habe ja sehr lange nicht mehr gezeichnet und seit einiger Zeit zeichne ich wieder ein wenig.

Angefangen hatte ich eigentlich nur wieder wegen einer Bekannten aus der Schweiz, die schon immer

ein Medusa Tattoo haben wollte. Also hatte ich ihr eines gezeichnet.


Und jetzt gibt's ein Bild samt Rahmen dazu, ebenfalls für eine Freundin/Bekannte die mir auch immer sehr hilft, als Dank.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher obs ihr gefallen könnte, da es ja eine Überraschung sein soll.

Und da dachte ich mir ich frage mal was Ihr alle so davon haltet, auch wenn es noch nicht ganz Fertig ist.


Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen.

Kommentare 4

  • Sehr ansehnlich, jawohl ja...


    Das finale Werk, kannst'e gern auch hier zeigen...

  • Was mir jetzt spontan auffällt ist nur, dass man Stücke des hinteren Flügels sehen müsste. Aber tbf ist das auch irgendwie ein Anime Stil.


    Ich würde mich jedenfalls sehr über so ein Bild freuen. :3

  • Ich wünschte, ich könnte Proportionen so gut 🥲 das sieht da schon richtig gut aus!

  • Hey ist doch voll schön. Ich habe auch mal mit freunden in Richtung Manga Stil gezeichnet. Würde sie sicher freuen :thumbup: