Ausschnitt und Vergleich von ein paar Acrylleinwänden von mir, die ich zur Zeit durch Photoshop und Lightroom jage und zwischen denen ich hin und herspringe immer wieder - wenn ich in dem Tempo weitermache, könnte ich noch innerhalb dieses Jahres fertig werden.
Es fliegen noch mehr rum, aber ich belasse es erstmal bei denen, zwischen denen ich hauptsächlich hin und her springe.
Technischer Krimskram:
Je nach Farbkalibrierung eines Displays könnte mal mehr oder weniger Rauschen drin sein(beim "Vogel" aber am Versuchen mit zu arbeiten, due to somewhat crappy Handy Kamera(P30 Kamera im Pro Modus)).
Beim... "feurigen/lava"-mäßigen Bild(das 2te von Oben), ist an der rechten Seite in der bearbeiteten Version z.B. rechts vom "Glüheffekt" an der Seite ein harter Grünstrich im Dunkelton/Schwarz auf meinem linken Monitor, auf meinem Hauptmonitor ist der Grünstich nicht vorhanden.
Immerhin stehe ich nicht noch vor der Aufgabe, die Sachen farbgetreu über einen Drucker auszugeben, die Thematik Farbprofile ist eine wilde Sache - naja okay es geht eigentlich, aber es hat schon irgendwie was von Alchemie, lol.