Pikachu Puzzle

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Ich kann Pikachu nicht mehr sehen, wenn ich meine Augen schließe haben sich Pikachu auf meine Netzhaut gebrannt. Findet ihr alle Ditto btw?

Kommentare 10

• OMG 🤩

Wie haben Sie dieses Puzzle fertig gemacht?

Wenn ich es mache, werde ich 100.000.000 Jahre brauchen, um sowas zu erledigen 😂

Aber es sieht mega cool aus 🌸 😊

Felori

Gefällt mir 1
  • Gibts das auch mit Evoli?

(Btw, du hast Geduld. Shutout)

• Glaube, ich weiß jetzt wieder, warum ich lieber normale Motive lege :) Eine Kollegin macht fast nur solche Puzzle.

Schöne Leistung. Ich komme auch auf sechs Ditto.

• Ich hab den Rand geschafft und es dann wieder weggeräumt. Das Puzzle ist der reine Wahnsinn.

Wie lang hats gedauert?

• Puh. Ding ist das Puzzle liegt vermutlich seit Mai auf dem Küchentisch, aber ich hab auch Monate nichts gemacht. Schätze Realzeit sind schon um die 40 Stunden gewesen.

Meine Strategie war halt nach dem Rand erstmal alle Gesichter zu machen, die Gesichter dann richtig im Puzzle zu platzieren hat auch wieder Fun gemacht, aber danach alle anderen Teile war nur noch Brute Forcing.

Ich hätte es durch besseres Sortieren bestimmt schneller geschafft, aber ich hasse das am Puzzlen, ich wühle immer nur durch die Box xD

• Wahnsinn! Kann nachvollziehen was du meinst 😅🙈 Hab zur frühen Stunde drei Ditto gezählt 🤔 Gibt's ne Auflösung und ein Keks? Bitte! 😬