![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AHätte mir jemand nicht gesagt, das dort Flügel erkennbar sein könnten, hätte ich keinen Alternativnamen.
Bis gerade eben war die Ausrichtung um 180grad gedreht, aber ich dachte mir, ich lad es so herum hoch.
Eine weitere meiner(bearbeiteten) Acrylleinwände- ich bin mir nicht mehr ganz Sicher, welche genau als Ausgang genommen wurde.
Ein paar der Acrylleinwände aus Juli: Acrylic Gedoehns [WIP]
Eigentliche Auflösung: 12000(w)x8000(h) | 95.7 MB
therefore, musste ich für die Galerie leider ein gutes Stück verkleiner'n...
falls mir noch eine Idee eines Imagehosters in den Sinn kommt spontan, mit dem ich meinen Seelenfrieden schließen kann, ergänze ich einen Link zu einer größeren Version.
Einen Teil der Arbeitsschritte/Aktionen habe ich als Aktionsskript in Photoshop mitschreiben lassen, allerdings nicht den gesamten Editierprozess(da mir die Funktion auch relativ spät aufgefallen ist, uff).
Falls daran jemand interessiert ist, teil ich's vlt. per PN, ebenso die PSD, allerdings ist diese 1.15GB groß.
Frei für euch zur nicht-kommerziellen Nutzung verwendbar, falls jemand einen Verwendungzweck dafür findet.
Eine Erwähnung und/oder Benachrichtung dazu, wie ihr es verwendet habt falls, wäre ganz lieb- I'm curious.
Kommentare 2
Darklunalion
Muss dabei irgendwie an
denken 
Schabenfreude Autor
Das ist schön zu hören.
Von der Struktur her lässt sich da auch einiges raus-sehen(jenachdem, wie empfänglich man für den Stil ist), bzw potentiell auch einfärben.
IrgendwannTM, wenn mir vlt auch eine neue Grafikkarte in den Schoß gefallen sein sollte(sowie RAM), würde ich das Einfärben bzw Maskieren kleinerer Teilbereiche noch machen.
Danke für die Rückmeldung! Ich lese sehr gerne was andere Augen zufällig finden in den Sachen :D