Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das hier ist mein 3. Avatar im BisaBoard.
Ich benutze ihn offiziell seid dem 31.05.2010 und habe ihn aufgehört zu nutzen am 31.05.2010


Diesen Avatar dürft ihr verwenden.
Er dient(e) lediglich des Zwecken Rshiram zu supporten, außerdem gefiel er mir nicht..

Kommentare 4

  • Nehm ihn doch auch :p

  • coooler Avatar! ich mag reshiram ein klitzeklitzeklitze kleines bisschen mehr

  • lal.


    Manaphy und Pika mit der Herznuss hab ich nichtmehr, deswegen.


    Trtz danke, ich werde den eh nur kurz verwenden, damit den andere nehmen und Reshiram supporten :)


    Danach kommt wieder Tsutaja.

  • Ne ist dein 5.
    Erst das Manaphy, dann das Pika dann das weinende Pika dann Tsujahara (oder so) und jetzt der.^^
    Ist aber sehr schick und lässt das unschicke Poki sehr schik da stehen.