Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!
Mehr geht echt nicht :D
Und? :D Hattest du die ganze zeit über schön brav Geduld? :D
Oha O__O Das is echt krass.
Cool, gratz ;D5 Wochen ist doch gut, wenn man bedenkt das ich das Ding überall mit hingenommen hab :/
Yaay Arbeit ftw, hab ich auch geschafft. =DHab aber 5 Wochen gebraucht.. o.o'Wollts zwar auch hier reinstelln, aber meine Cam streikte mal wieder..
O.o'LOL
o.O wtf?!wie viel freizeit hast du eigentlich.....meist schüttel ich für einige hundert stunden lang xDD
Ist ja cool mach ich auch mal
Ungefähr 2 Wochen. Meist immer zur Arbeit, Schule und in der Freizeit überall mit hingenommen. Das ist natürlich von mir ;D
Wie lange hast du dafür gebraucht.Oder wo wahrs du da überall?...oder ist das aus dem Internet?
wenn du das pokemon zurückholst schaltest du mit sicherheit2-3 neue routen frei...
Hab da noch Karnimani drauf, schade das es nur ein Lv wärend der ganzen Zeit erreicht hat^^
Wow!!!!wusste nie das es irgendwannmal endet!!!!welches Pokemon ist denn drauf?
und einer meiner freunde (eigentlich feind) hat gesagt er hat 10000 watt an einem tag gescdhaft damit ist das wohl geklärt danke!
ja einfach nie das pokemon rausnehmen
Immer zur Schule und Arbeit mitgenommen^^Hat mich aber gewundert das es nicht weitergeht...
lolwie hast denn das hinbekommen ftw
oo'
Kommentare 17
Silvarro
Und? :D Hattest du die ganze zeit über schön brav Geduld? :D
CCG_Sasaki
Oha O__O
Das is echt krass.
Lawliet Autor
Cool, gratz ;D
5 Wochen ist doch gut, wenn man bedenkt das ich das Ding überall mit hingenommen hab :/
Glaziola<3
Yaay Arbeit ftw, hab ich auch geschafft. =D
Hab aber 5 Wochen gebraucht.. o.o'
Wollts zwar auch hier reinstelln, aber meine Cam streikte mal wieder..
*~Shira~*
O.o'
LOL
Sayaka Miki
o.O wtf?!
wie viel freizeit hast du eigentlich.....meist schüttel ich für einige hundert stunden lang xDD
Aschenstern
Ist ja cool mach ich auch mal
Lawliet Autor
Ungefähr 2 Wochen. Meist immer zur Arbeit, Schule und in der Freizeit überall mit hingenommen. Das ist natürlich von mir ;D
Aschenstern
Wie lange hast du dafür gebraucht.Oder wo wahrs du da überall?...oder ist das aus dem Internet?
Feindbild
wenn du das pokemon zurückholst schaltest du mit sicherheit
2-3 neue routen frei...
Lawliet Autor
Hab da noch Karnimani drauf, schade das es nur ein Lv wärend der ganzen Zeit erreicht hat^^
Mondschweif
Wow!!!!wusste nie das es irgendwannmal endet!!!!welches Pokemon ist denn drauf?
Perl dad
und einer meiner freunde (eigentlich feind) hat gesagt er hat 10000 watt an einem tag gescdhaft damit ist das wohl geklärt danke!
Perl dad
ja einfach nie das pokemon rausnehmen
Lawliet Autor
Immer zur Schule und Arbeit mitgenommen^^
Hat mich aber gewundert das es nicht weitergeht...
Silverkind
lol
wie hast denn das hinbekommen ftw
Kleines Bambi
oo'