pokemonbild xD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

okay, ein von mir selbstgemaltes bild (was ein wunder)-detailansichten gibts auch

Kommentare 12

  • ja. okay, ich geb dir noch nen sonderpreis, weil du erst richtig gelegen hast, und außerdem als einziger (außer LuchyLucario) auf ein bild getippt hast, das noch niemand anderes genommen hat.

  • och komm sdchade aber egal ich war knap dran

  • so...fisch-manni is der meinung es ist blitza!
    Aber jetzt die auflösung *trommelwirbel*: ich hab euch natürlich absichtlich ein bisschen veräppelt. ich bin auch äußerst stolz auf dieses blitza, denn es ist NICHT ABGEPAUST! jo... fies? na ja, sonst wers zu leicht gewesen. ;-) aber es ist auch nicht karnimani-den find ich aufm bild voll süß. tja Perl dad: die erste intuition ist oft die richtige. Sandan sieht zwar scheiße aus, ist aber tatsächlich abgepaust! es is mir verwakkelt und ich war zu faul es neu zu machen, also siehts scheiße aus. aber es ist abgepaust. somit haben wir einen gewinner! LuckyLucario-herzlichen glückwunsch! ihr anderen: danke fürs mitmachen! das hat mir soviel spass gemacht, ich mach wieder ein gewinnspiel (aber nich jetzt sofort) ihr bekommt dann ne pn oder nen gb eintrag. schaut öfter hier vorbei!

  • dann fehlt nur noch Fisch-Manni! danke das ihr alle mitmacht!

  • gut, dann schreib ich es nochmal hier.
    BLITZA!

  • oh nein das karnimani sorry

  • ich glaub auch sandan

  • und LuckyLucario ist der meinung, das es sandan ist.
    Ich habe nur ein paar fotografiert-es können auch andere sein.

  • blitza-bis jetzt sind Dialga (sorry, aber wie macht man diese herzchen?) und Arkani In Love And Fire der gleichen meinung-wir werden sehen.

  • BLIZA !!! ^^

  • okay, das ist das gewinnspielbild. lol
    einsendeschluss (haha) ist am 1. juli! nicht vergessen. ich erwarte reichlich kommis

  • superneu-gestern gemalt