a meerschweinchen ausgesetzt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 26

  • ich?das sind nicht meine das bild ist aus dem internet.

  • omhg
    sind die süßßß
    ich hab auch 4 stück
    worein hasst du die denn gesetzt?

  • 3?ich dachte du hast 2?

  • Ja einfach im Keller ohne was zu essen und ohne Wasser und die 3 Stande da schon umgefär eine Woche

  • o die armen ausgesetzt wie hunde....

  • nein in einer Hamsterbox (zu dritt) in einem andern Kellerraum

  • Wie ihr hab einfach so in eurem keller meerschweinchen gefunden???

  • meine Geschichte mit meine Merlis ist läünge sie beginnt das wir die 3 (der Junge ist leider gestoben ....ich glaube 2009) Merlis im keller gefunden haben

  • Was ist da länger??

  • Oh...bei meine ist sie noch länger

  • Ich erzäle die mal die geschichte:


    Also es war so...ich war mit meinen eltern in urlaub in dänemark..und mein meereschweinchen(aller erstes molli)war alleine zu hause und wurde von meinen brüdern versorgt.
    Im urlaub habe ich und meine eltern beschlossen ein meerschweinchen für molli zu kaufen.
    Und an dem tag als wir aus dem urlaub zurück kamen haben wir auch gleich das mucki gekauft(es war meine mika)geckauft.
    Aber 3 wochen später starb molli...
    Und wieder das proplem mika war aleine also musten wir schonwieder ein meerschweinchen für mika kaufen.
    Es war tasächlich susi aber sie ist eine andere rasse als mika und sie haben sich nicht vertragen.
    Aber bei susi im fressnapf(der laden wo wir sie gekauft haben)haben gesagt das sie kinder bekommt aber bei mika nicht...


    Also haben von beiden müttern jeweils für jeden das weibliche kind behalten.


    Deshalb heißt es immer MAMA mika und tochter tiffi und
    MAMA susi und tochter mausi.

  • Ach so ....wusste ich nicht

  • Ja ich habe 4 merschweinchen!
    In einem käfig mama mika und tochter tiffie
    und im anderen mama susi und tochter mausi.
    Aber warum die getrent leben müssen ist eine lange geschichte...

  • Susi???...ich dachte Mika

  • ja die ganz links sieht so aus wie meine susi!

  • weiß du jetzt was ich meine :$
    Aber die 3 Sind sooo süß

  • achso...

  • ich meine das die ihnr Geschäft und das ander auch immer auf mein Bett machen

  • wat???schreib mal deutlich.bitte

  • meinem machne aber was worin ich nicht schlafen will .........

  • hihi meine SCHWEINE sind jeden tag auf dem beet von mir!(zum kuscheln)

  • Meinen Merlis.....aber das wahr jetztn nicht so einen Tüte an die du denkst ....so -......also die geht nicht so zu wie eine Tüte sonder so wie ein Korb
    Wieso?
    wir habe die sauber gemacht und sie sollten die nacht nach drausen und da die nicht auf meine Bett Dürfen eben weil das SCHWEINE sind mussten die in so eine Tüte gehen

  • Ich will auch ein Meerschweinchen! :P

  • und wieso?

  • wen?

  • Wir mussten die gestern nin einen Einkaus Tüte paken