Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 7

  • voll hübsch geworden *__*

  • Großartig!Du bist Sally-Chan's Schwester?Im Ernst?!? Ihr beide könnt sowasvon gut zeichnen,ihr solltet mal ein ganzes Buch voll Manga's Zeichnen! ^_v

  • Hammer. Mach weiter so. :thumbup:

  • ja das wäre es! nur wohne ich zu wiet weg vom meer und sally-chan kriege ich bestimmt nie im leben dazu ein kleid anzuziehen T_T

  • und noch ein Tipp(ich weiß zuspäht):


    Fahr mal mit deiner schwester(und Familie) ans mehr zu soeine Klippe.
    deine Schwerster bleibt da(natürlicht in soeinem Fummel(oder Kleid) da stehen und du schaust es dir aus der Entfernung an.
    das ist die beste inspiration dafür.
    NICHT WAR??

  • hihi, oke ich versuchs mal. das bild stell ich dann rein sobald es fertig ist, dauert nur ein paar weilchen... meer,wind,schatten ich komme! >=D

  • gut gezeichnet
    da fehlt nohc Farbe, ein schatten, und ein Hintergrund(passend wäre nach dem wind das Meer)
    versuch mal dein glück
    es wird wohl gut werden