Silvers Entführung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Freihandzeichung.


Zeigt, wie der 2-jährige Silver durch das von Mask of Ice kontrollierte Ho-Oh von seinen Eltern Giovanni und Athena entführt wird.

Kommentare 6

  • =D cool gezeichnet

  • ist athena die mutter von silver?

  • hhaa lol die eletrern renn noch hinetrher cool kannst gut zeichnen

  • joah ich kann einfach keine Kinder zeichnen. hab mal versucht, silvers 1-jährigen sohn zu zeichnen. der sah aus wie ein 20-jähriger in mini >.<

  • Das sieht genial aus. Mir gefällt der Gesichtsausdruck von Silver, nur sieht er dort etwas älter aus. Und Ho-oh sieht sehr lieb aus, es muss besessener, böser und kälter aussehen. Ansonsten ist es ein sehr gelungenes Bild.

  • Friss ihn auf :ugly:
    Nee, echt super gezeichnet ;)