silundwillmitmasken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Noch ein Bild von den beiden, Will zum ersten Mal ohne Maske.
Die beiden bilden einfach ein tolles Team...

Kommentare 10

  • willi und silver,aber sind sie freunde?

  • AHHH......daran hät ichh nicht gedacht....*stirn patsch*

  • naja auf englisch würde man wohl bretheren sagen, statt brothers, aber ja son bisschen... du hast doch auf seite 9 und 10 den typen mit den schwarzen haaren und der dicken hose gesehen, oder? hier ist er 3 jahre älter, sie sind durch masks erziehung, weil er ja quasi ihr "pate" oder "vater" ist, "brüder" geworden...

  • Sind die Brüder Oo"

  • Das erinnert an Ed&Al aus FMA. ^^ Aber das sie Brüder sind.. wusste ich garnicht o.O Trotzdem -> Eine Umarmung oder ''Händchenhalten'' ist unter Geschwistern doch normal, oder?

  • ja ich weiß^^ jetzt wo ichs mir selbst ansehe, könnte man von so nem Gayshipping ausgehen, aber ich meine definitiv ein brothershipping

  • sorrryyyyy ich wollte nicht fies klingen

  • was ist daran so schlimm? das ist kein "Pärchen Händchenhalten" sondern ein "Wir verstehen uns prima" händchenhalten T.T

  • Sie halten Händchen???-.-

  • Uui Will♥