Fisch (Anfängerself)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

''Fisch'' (sehr einfallsreich, ich weis xD) ist ein schwächliches, träges Pokémon, welches in tiefstem Gewässer heimisch ist. Es entwickelt sich (noch keine Idee, unter welchen Umständen, vllt Zufallsprinzip, ähnlich Waumpel -> Schaloko/Panekon) entweder zu Karpador, oder Barschwa weiter.


(Karpador/Barschwa-Linie verzweigt ftw! :D)


Spezies: Babyfisch
Typ: Normal/Wasser
Gr: 0,3 m
Gew: 0,25 kg


Pokédex:
1) Fisch sind die bevorzugte Beute vieler Wasser-PKMN, da sie dank ihres niedrigen Tempos ein leichter Fang sind. Allerdings vermehren sie sich unkontrollierbar schnell, sodass sie unmöglich auszurotten sind.
2) Fisch sind geradezu unnütze PKMN. Ihre einzige Attacke "Platscher" ist in jeglichen Belangen ineffizient.
3) Ein PKMN, das sich mit etwas Glück, in ein ziemlich seltenes Exemplar weiterentwickelt. Es ist das schwächste aller PKMN.

Kommentare 2