Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Dieses Bild war bei den Gewinnern dabei ^^
Die Idee bestand darin, dass sich Palimpalim mithilfe einer Saugklappe bei Wind an Äste oder Dachrinnen hängt ^^ (Zitat von Pokewiki: Bei starkem Wind hängt sich PALIMPALIM an einen Ast oder an die Dachrinne eines Gebäudes, wobei es eine Saugkappe auf seinem Kopf benutzt.)
Weil es die Form eines Windspiels hat habe ich gleich ein paar danebengemalt, und Palimpalim in japanischer Schrift drauf geschrieben.
Gemalt hab ich es mit GIMP.

Kommentare 8

• wow das bild ist echt schön und PalimPalim passt da total gut hin^^

• Wow! ... Das ist... Deine Bilder sind...
    *keine Worte find*
    Die sind...perfekt! Und das muss schon etwas heißen, denn ich bin (im Internet eher nicht) -weil mir da vieles egal ist- nämmlich eine Perfektionistin und deine Bilder... Die sind wirklich perfekt!

• wow, mit gimp geht sowas echt schwer!

• Wow, das ist eine echt tolle Idee :3!! Da wär ich echt niee drauf gekommen ;D! Ich zeichne/ male auch mit GIMP :)! Es ist einfach ein super Programm...und dazu noch kostenlos ;D! Was ich damit jetzt sagen möchte ist: Du kannst super mit GIMP umgehen :)! Du hast dir den Sieg verdient ;)

• wer wird millionär

• schön

• Das ist echt schön ^^
    ich kann mit GIMP sowas nicht anstellen.
    Echt deine bilder sind total kreativ

• Wow O.O echt schön geworden *Apllais!* ich schaff das mit GIMP nicht xD Naja wie auch immer echt toll gemalt! :D