Fetisch *hust*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zugegeben, ich habe einen Augen-Fetisch (auf dessen unerfreulichen Ursprung ich hier nicht weiter eingehen werde) und in der Schule oft viel Freizeit. Was kann ich dafür, wenn die Aufgaben in 10 Minuten fertig sind und Andere 20 daran sitzen?
Durch's scannen ziemlich miserable Quali, war auch nur probeweise ^^

Kommentare 5

  • All eyes on!
    Cool geworden. Wohl eher Shojo Fan, nich?

  • Wow, echt gut **. Ich sehe aber im Hintergrund eine redierte Zeichnung, ich glaube das sollte ein Junge oder so darstellen. Ich und meine Adleraugen (.3.)

  • Zitat:
    Ich gehöre zu den Schülern, die aufpassen, was der Lehrer sagt, sich melden, wenn sie was wissen und im Gegenzug dann von den Lehrern in Ruhe gelassen werden, wenn sie sich mal nicht melden, wenn sie was nicht wissen ;)


    Das selbe mach ich auch, nur zeichne ich stattdessen Smylies überall auf das HEft xD
    In Mathe: Scheiße! Was'n los? Ich hab mich vermalt!
    War dabei den Rand in ein Schachfeld zu verwandeln ^^


    Abe rjetzt zum Bild: Die Augen sehen eche HAmmer aus... O.o
    Kann mir gar nicht vorstellen dass das einen unerfreulichen Ursprung hat

  • Teilweise nicht, nein.. *hust* (Ums jetzt auch mal für die Öffentlichkeit publik zu machen).
    Ich gehöre zu den Schülern, die aufpassen, was der Lehrer sagt, sich melden, wenn sie was wissen und im Gegenzug dann von den Lehrern in Ruhe gelassen werden, wenn sie sich mal nicht melden, wenn sie was nicht wissen ;) Ich bin oft schon viel zu früh mit den Aufgaben fertig, es gibt keine Weiteren und ich habe nichts weiter zu tun. Außerdem entspannt zeichnen und löst Gedanken - ist wissenschaftlich erwiesen.


    Und dann gibt es ja noch die lieben Pausen..

  • du hast wirkliuch nichts besseres in der schule zu tun als Augen zu malen O.o?