Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Grasroad-naturbelassen und von Mr Collimtin geschützt

Kommentare 3

  • die idee ansich ist schonmal gut aber die umsetzung...
    1.)zu gerade,
    2.)zu viel,
    3.)zu wenig,
    4.)zu leer;


    1.)das ist alles zu gerade und sieht ehrlich gesagt nich gut aus. mach mit irgentwas umwege sodass mann nicht einfach nur pausenlos geradeaus läuft.


    2.) zu viel Gras. auch wenn es dort viel gras geben soll dann aber nich so viel. der weg kann schon ein paar mal unterbrochen werden um blumen, Büsche, Steine; etc.etc. hinzusetzen.

    3.) zu wenig Deko bzw.bäume. verteile die Blumen besser, mach such mal ein Paar büsche und Hecken in die landschaft. mach auch mehr bäume hin. Dabei aber nicht immer die selben bäume sonder am rand überwiegend große Bäume und dann in der mitte eine gute mischung aus kleinen und großen die aber über der ganzen map hinweg verteilt sein sollten.


    4.)ich glaube das erklärt sich von selbst.

  • sou geil.Du bist ein guter Mapper.

  • Nice Nice