Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dieses Bild war ein Geschenk an Crystal Soul.
Es hatte eigentlich für den 1ooo GB-Eintrag sein sollen, doch den hat ihm jemand vor der Nase weggeschnappt, dann war sie für den 7.ooo Klick auf mein Profil.

Kommentare 4

  • Die sieht ja echt toll aus, mir gefällt sie sehr gut =)
    Aber Orchideen sind sowieso Blumen mit der hohen Ansprüchen.
    Bei mir gehen sie auch immer ein, aber eine einzige lebt heute immernoch.
    Sie blüht gerade seit Wochen, leider fallen die schönen rosafarbenden
    Blüten schon wieder ab ;(
    Naja bis nächstes Mal warten.^^

  • Ich mag sie auch voll gern, aber mir gehen sie immer ein ;___; Vielleicht habe ich mit der Orichidee da, mehr glück? xD
    Danke euch beiden =D


    Ich denke dass es 20 min waren, ich bin mir nicht sicher xD Musste fünf Mal von neu Anfangen. o_O'

  • lösch doch den honk der den 1000ender abgezogen hat =O
    ich hab ja schon 2 malgesagt wie das blümchen mir gefällt, wa? da alle guten dinge drei sind, auf zum dritten lol.
    Jamieeee
    du hast nur popelige, wirklich nur poplige 20 minuten daran gesessen und es ist soooooooooooooooooooooo derbst schön geworden! und du meinst du kannst das nicht eh?
    LÜGE! in 20 minutes hätte ich die blume net hinbekommen... btw, orchideen hab ich voll gerne <3

  • *wie ich doch noch leicht angefressen bin, dass ihn mir ein Random weggeschnappt hatte*
    Wenigstens war ich bei Nitro schnell genug, sonst wäre ich in die Luft gegangen oO Wayne. Zum Bild:
    Nochmal, zum vielleicht hundertsten Mal vielen lieben, ganz lieben (xD lol) Dank für diese tolle Orchie <3 *__* Mittlerweile weißt du ja, dass sie meine Lieblingsblumen sind. Hatte sogar vorgehabt, welche zu züchten. Die Samen liegen noch immer am Fensterbrett herum xD Auf dem Fensterbrett, wo auch eine weiße Orchi steht =D Kritik kann ich dir keine geben, ich habe mich nicht auf Fanarts spezialisiert x3 Dafür bekommst du ein ganz dickes Lob und einen ganz festen Knuff von mir *knuuufffff-f-f-f* x3 <3 =D