Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Joa, Langeweile, ne? XD
Ich finde, dass die Farben schön in einander übergehen. =]


Ich weiß nicht, ob man erkennt, dass es ein Himmel mit Gewitterwolken sein soll, aber wnen nicht, dann nicht XD

Kommentare 5

  • Erinnert mich auch eher an Nebel, dennoch hübsch geworden C:

  • ja irgendwie schon xD
    Aber jeder kann halt was anderes denken, nicht wanhr? xD
    Aber danke schön, für dein Kommi ^-^

  • das hat mehr was von einem dunklen nebel =O
    ich find die farben auch vooooooll schön jamie <3

  • Ich wusste es auch nicht und das was ich hatte drauf machen wollen, passte dann auch wieder nicht mehr dazu xD
    Aber danke =D

  • Der Übergang gefällt mir sehr ^__^ <3 Ich wüsste nicht, was man daraufklatschen könnte, deswegen lassen wir das so =) Wiegesagt, ich spezialisiere mich in Sachen Kritik auf Sprites, nicht auf Bilder. Einfach nur schön ^0^