Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 2

  • Danke für Kritik. Ich habs verbessert. Leider nicht mit Photoshop, wegen meinem Problemchen damit. Aber danke trotzdem. Ich hoffe es ist schöner. Und wenn Photoshop jemals wieder funktioniert dann werd ich es da verbessern. Wenn überhaupt jemals wieder.

  • Für dein Alter zeichnest du ganz schön, nur sieht das hintere Dingens für mich ein wenig zu eckig aus, vielleicht noch etwas runder und dann würde es passen. Das by Psiana56 würde ich rechts in die Ecke machen, dann störts nich so, und mach es kleiner. Der Hintergrund ist etwas langweilig, du könntest ja noch Wolken hinmalen, Blumen, und Gräser sind doch nicht eintönig und alle gleich lang, oder? ;)
    Du hastmehr Hintergrund als Vordergrund, ich würde noch ein bisschen Leben ins Spiel bringen, wie gesagt: Blumen, verschieden- hohe & -farbige Gräser malen, evtl. Wolken etc.