bam bam baaam :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

etwas älter zeichnung...hab ziemlich lang dran gesessen :D

Kommentare 3

  • Und schon wieder, wie bekommst du nur die Klamotten hin?!XD Das sieht so super aus! Das ist doch Shiki oder?;)

  • ;D danke danke danke für die netten kommis- ich mach mich auch gleich wenn ich fertig mit telen bin ans werk-also deine zeichnungen bewerten. vorher lad ich ma kurz noch was hoch :D
    bleistift 4eva :D

  • Anscheinend der nette Typ von der Zeichnung davor. Aber die erste gefällt mir besser, weil seine Augen hier schräger aussehen und allgemein das Gesicht sehr schmal rüberkommt. Mag aber auch Ansichtssache sein... An sich gefällt mir die Art, wie du Frisuren zeichnest...
    Bleistift 4-ever! ^^