Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 3

  • Ach was, es ist doch ganz schln ;) Seh es doch so, du kannst Klamotten um einiges besser zeichnen als ich... ich Zeichne gerade meinen Lehrer als Kind, und der trägt bis jetzt ne hässliche Bench Jacke. Beine bekomme ich gar nicht hin :I

  • najaaaa xD
    aber mit dem schwanz hast du recht. xD ich hab mir das wie immer nur mit bleistift grob vorgezeichnet ,hatte aber an dem tag keinen raddiergummi mit, wollte aber uuuunbedingt die zeichnung fertig amchen xD dann hab ich es einfach so genommen und das resultat ist dieser müll XD

  • Du bekommst die menschlischen Proportionen viel besser hin als ich ^^ Und die Katzenohren auch. ~.~
    Nur der Schwanz ist nicht überall gleich dick und sieht auch nicht ganz durchgezogen aus.