Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie man unschwer erkennt ist es auch von Nitro!!

Kommentare 10

  • ach...ich weiß garnicht mehr wo das bild ist...ich mal iwie nicht mehr so viel traditionell^^

  • und wann gibt es das bild in Farbe zu sehen???


    es sind ja schon 3 monate ins landgezogen und wie weit bist mit dem ausmalen??

  • jo!

  • Was auch hilft ist einfach die Linien mit Schwazem Fineliner nachzuziehen, und dann über das ganze Bild mit dem Radiergummi zu fahren, dann sind alle Bleistiftstriche weg!

  • nochmal danke!

  • Schön. *-*

  • achso....ja klar stimmt!!...ja da hast du recht aber die ratzel striche sieht man nur bei meinen alten bildern da ich bei den neuen meine "ratzel-vorzeichnung" nochmal sauber abgemalt hab!!! das wusste ich früher noch nicht deswegwn sind manche bilder so dumm geworden!!!

  • RADIEREN=(umgangssprachlich) RATZELN(gesprochen)


    die bleistiftstriche wegmachen

  • ja okay ...aber wwas ist ratzeln????

  • mal es vernünftig aus so weiß ist der anblick doch nicht zu ertragen.


    aber für die nächten bilder WENIGER RATZELN oder ein bild mit Ratzeln und dann noch mal sauber abzeichnen das ist dann besser