Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein Gleiter, den ich aus Eisstielen, Kork, weißer Bastelfolie (keine Ahnung, wie das heißt), Bändern und diesen Kaffeeumrührstäbchen aus Holz, die man bei McDonald's kriegen kann (*hust*), gebaut habe. Das hat viel Kleber und Geduld gebraucht. Zurechtgeschnitzt habe ich die Teile mit meinem Opinel-Messer (so 'ne Art Schnitzmesser).
Das Ding ist vielleich 20 cm lang, hab nicht gemessen. Und nein, ich werde nicht ausprobieren, ob es fliegt xD.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wozu dieser Gleiter gut ist, vielleicht eine Art Rettungs"boot" für Luftschiffe. Auch, wenn höchstens zwei Personen reinpassen.
Inspiriert wurde ich natürlich von "Das Schloss im Himmel", ich liebe diesen Film <3.
Na ja, ich hoffe, es gefällt euch.

Kommentare 2

  • Ich hab's noch nicht ausprobiert...
    Aber eigentlich dürfte es dafür zu schwer und empfindlich sein ;)

  • Fliegt das Ding ?