Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Glurak und Guardevoir vs Zwirrfinst und Roserade
made by me.
Guardevoir kreift außerdem zwirrfinst mit Psychokinese an, deswegen ist diese unschaf, leicht glänzend und besitzt die Schlieren in Hintergrund.
Alle Pokemon wurden einzeln auf farbton Kontrast und helligkeit bearbeitet, dann in das Pic eingefügt.
Der Flammenwurf ist natürlich auch von mir.

Kommentare 10

  • *-*
    Weiter so ^^

  • Des Bild ist echt coll.
    Glurak 2510

  • find ich jetz nich so besonders trotzdem nett

  • Danke, freut mich ,dass es dir gefällt:)

  • gutt sieht es aus :thumbup:

  • :danke: Kumpel

  • Das Bild sieht echt klasse aus, WOW. : )
    Ja der Flammenwurf ein bisschen, aber trotzdem sieht das richtig gut und cool aus. : )

  • Erstmal Danke für die psychokinese^^
    zum HG: Habe zu dem Pic keinen passenden gefunden, werde aber zukünftig mal schauen, ob sich da etwas machen lässt^^
    ja, du hast recht :huh: Das sieht aus wie ein Knüppel, ist mir garnicht aufgefallen :D
    nja, eig sollte ich den Flammenwurf können, ich habe ihn bei Brutalanda ja schon einmal verwendet, mach ich nächstesmal einfach besser :D


    :danke: für das Feedback

  • Psychokinese sieht schon ganz gut aus, aber der Flammenwurf sieht aus, wie so ein fetter Knüppel, den Glurak gerade rauswürgt. Da könntest du Roserade gerade Feuer fangen lassen oder so. Sonst könnte man noch einen Hintergrund mit einarbeiten, sonst sieht das so leer aus. Sonst sieht das ja nicht schlecht aus.

  • So, ich freue mich auf eure Kommis:)
    Über ein feedback+Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :D