Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

mein 2. sprite
sorry das es so klein ist aber wenn man draufklickt kommt es ja in größer(so ists bei mir)

Kommentare 9

  • Ja, ist es. Gut gemacht :D

  • @feurrision:ist das manaphy richtig
    @lugias best friend:kann ja mal passieren (:

  • Paint.Net? ich dacht sie meinte. ich mache es (net) mit paint (net). hab ich wohl falsch verstanden...paint.net kenn ich net, sry^^

  • Ja, nur leider funktionert das, so wie du es erklärt hast, nur bei Paint und nicht bei Paint.Net...

  • Feuri: so ähnlich mein ich das auch^^

  • Du kannst ja versuchen die Bildgröße kleiner zu machen, also nicht das Pokemon vergrößern, sondern das weiße löschen.
    Nimm das Viereck oben in der Werkzeugleiste, zieh einen Rahmen um das Ottaro und klicke dann in der Menüleiste ganz oben auf "Bild" und dann auf "Auf Markierung zuschneiden", und schon ist das Weiße weg :)

  • ne, eig. nicht. ich nutz das zwar nicht für sprites, aber bei mir ist das nie so. oh. und ich mein nicht pfeile die wie bei otto um den schwarzen kasten sein müssten, sondern ganz außen. bis dort, wo man noch malen kann. der kasten ist dann meistens ganz klein (also der rand dadrum), aber beim hochladen ist der sprite dann schön groß

  • danke,ich mache es mit paint.NET . aber dann ist es doch sehr verpixelt?

  • ist das mit paint gemacht? wenn ja, weiß ich, wie du das poki beim nächsten mal größer machen kannst ;) an der seite sind immer pfeile. wenn du die anklickst und nach links, bzw. oben ziehst, ist das bild größer wenn du es hier hochlädst. ist übrigens gut geworden :)