Jimmy Kelly (Kelly-Family)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich war heute (02.09.2011) mit meiner Bezugsbetreuerin in der Stadt, da haben wir ihn getroffen...cool, oder? :3

Kommentare 7

  • @TrumpetDrumliner Ich wohne ja in einem Wohnheim, und da gibts ja eine Unmenge an Betreuern, und ein Bezugsbetreuer ist direkt für einen Klienten zuständig, unternimmt auch mal was mit ihm, macht Behördengänge etc.^^

  • Was ist denn ein Bezugsbetreuer?

  • lol :B

  • Das klau ich für dich das nächste Mal, wenn es dann wieder dasteht :D

  • Mir hast du das ja schon gesagt xD
    Orrr, warum kommen bei dir Berühmte hin und bei mir nicht?
    Und btw. immer noch stylisches Fahrrad an der Seite :D

  • Ach Mist xD
    Kelly= Kelly Family??? xD
    Der spielt öfters in Jena XD

  • Ja, da steht "Jimmy Kelly"! :ö
    Google Bilder sagt auch, dass das Jimmy Kelly ist.
    Kenn ich aber im Grunde nicht. (:;