Sprite #2 BITTE KOMMENTIEREN!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 4

  • Das ist irgendwie kein sprtin,du tust mit den falschen pokemon formen spiten.Du benutz die Dreamwoarld sprites und nicht die vom spiel(im kampf)

  • ok gute Kritik
    PS: Die Ohren stören mich auch :(

  • Man soll ja kommentieren, mir gefällt es schon gut, habe aber auch wenig Kritik. Dragoran ist nach rechts gewandt, seine "Ohren" eher nach Links. Das sieht nicht wirklich perfekt aus. Ich kenne mich ja eher weniger aus, aber kannst du die Ohren nicht spiegeln? Dann würde es .. besser/realistischer aussehen <; Außerdem ist bei dem rechten Flügel noch orangene Farbe übrig, würde ich auch noch ausbessern (:

  • Dragoran + Fletiamo
    + irgendwelche Wasserfarben xD