Wir, das legendäre Trio *o*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern, auf'm Pokemon-Day Nürnberg^^
Seit eineinhalb jahren haben wir an dieser idee gebastelt, einmal haben wir uns getroffen um zusammen etwas an den kostümen zu arbeiten. Wir haben gehofft dass uns die leute mal fotografieren wollen, aber dass die cosis so einen anklang gefunden haben hätte wohl keiner von uns gedacht :3
Katsu als Arktos, unsere Freundin Sky als Zapdos und ich slebst als Lavados.
Vielen dank für die vielen netten worte. Und danke an die lieben Leutchen die wir gestern kennenlernen durften und hoffentlich irgendwann wiedersehen^__^

Kommentare 5

  • Zapdos gefällt mir am meisten.... :D

  • dat boobs

  • Sehr schick seht ihr aus, Daumen hoch ;)

  • stimmt.. hätte ich mir auch nie im Leben erträumen können, dass unsere Cosis so gut ankommen würden :3 <-- Die besten, die ich je in meinem Leben gesehen habe *_*


    Und nochmal vielen Dank, dass ich ein Foto machen durfte :'D

  • uuuuhhh ja es war so tollig :3
    und auch die ganzen anderen Cosplayer und da quatschen mit denen *_______*
    und die Foddos.. hach.. es war herrlich XD
    stimmt.. hätte ich mir auch nie im Leben erträumen können, dass unsere Cosis so gut ankommen würden :3