Okami Amaterasu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 10

  • Ja, diese Szenen hab ich auch immer geliebt :'D
    Wobei alles an dem Spiel toll war, die Orte, an denen man sein konnte und was weiß ich nicht alles, das zieht einen voll in seinen Bann ~
    Ach, angeln.... ich weiß gar nich, wie lang ich das immer gemacht hab, da müsste ich nachgucken xD War aber auch nich grad wenig x)

  • Ich weiß noch genau, wie mich das in dem Spiel immer beeindruckt hat,
    wenn ein Gebiet wieder grün wurde xD
    Diese Musik, diese Welle von grünem Leben!
    So extremst gut :)


    UND Ich hab in dem Spiel mindestens ... 5-7 Stunden beim Angeln verbracht xDDDD

  • Ich liebe Ammy auch voll :'D Sie ist so ziemlich mein Lieblingscharakter aus dem ganzen Spiel x3
    Das ist übrigens wirklich göttlich (haha, im wahrsten Sinne des Wortes xD) und ich hab es schon mehrmals gespielt ~ Die OST ist aber auch wirklich toll, hab davon auch mehrere Lieder *-*
    Und bei dem Spiel hab ich sogar geheult, da waren einfach so unglaublich emotionale Stellen dabei, einfach hammer x)


    Und noch danke für das Kompliment :D

  • AMMY !!! Ich liebe diesen Wolf!
    Ich liebe dieses Spiel! Ich liebe diese Musik!
    [hab mir den OST gekauft! Bin hellauf begeistert! xD]
    Das war das erste Spiel, bei dem ich BEINAHE [muahaha! MALE!!!] geheult hätte xDDD


    Und sie is so wunderschön gezeichnet!! :)
    Allen Respekt!! :D

  • Ja, daran kann ich mich noch gut erinnern ^^ Und es freut mich noch genauso :3 Pff, nicht anerkennen... es stimmt aber schon x3

  • Und ich hab dir schon ma gesagt, ich mag alles, was deinen Gedanken entspringt ~ ^^ Darfst du btw erwähnen, ja, aber ich muss es ja nicht anerkennen x3

  • Darf ich erwähnen, dass das Spiel und die Musik dazu toll ist? x3 Außerdem bin ich von uns dreien hier eigentlich die Einzige, die sich wirklich damit auskennt ^^
    Freut mich, dass es dir gefällt <3

  • Ach Okami... die Nichts-darüber-Wissende findet aber trotzdem, dass das echt hammermäßig aussieht *o*

  • Hehe, thx :3

  • Wow *.*