Wasserwerk von Mahnkelon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Chaos im Vordergrund und Wasserwerk im Hintergrund^^

Kommentare 4

  • Weclhes spiel sit das o: ?

    • Guild Wars 1, falls dir das was sagt. Durch den Nachfolger spielen es nur noch die wenigsten Leute. Ich ziehe am Wochenende hin und wieder noch durch die große Spielwelt.

      Alte Bedankung 1
    • GuildWars ist nen super titel =), leider habe ich es noch jnie gespielt.. wäre mal ein versuch wert :D

    • Zumindest der erste Teil ist leider nicht mehr zu empfehlen, weil der Reiz ganz klar im Multiplayer liegt, und gerade da findet man so gut wie keine Spieler mehr (außer international). Es ist halt ein riesiges Spiel für jetzt ganz wenig Geld mit enorm viel PvE-Content. Zu PvP-Zeiten war es DAS PvP-Rollenspiel. Es ist mir in sieben Jahren kein einziges Mal langweilig geworden. Ich hatte immer was zu tun.