Wettbewerbs Trasla <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Name: Wettbewerbs Trasla
Macher: Ich persönlich
Dauer: 30min
Werkzeuge: Bleistift,Gummi und Farbstifte


Ich weiss es ist bischen lange für so ein kleines Trasla aber ich wollte es eben perfekt machen was es nicht geworden ist :/
Aber trozdem ich mag es total :D

Kommentare 5

  • süß *_*

  • Moin xy ~
    Da du keine Galerie im FA Bereich oder sowas hast, will ich dir hier ein paar Worte zu deinem Bild schreiben. Ist jetzt auch nicht viel oder so, aber das was ich sagen möchte. Die Pose finde ich jetzt ein bisschen... *hust* Ich frage mich, ob das dann noch als jugendfrei zählt. An sich kann ich jedoch wenig dagegen sagen. Bisschen stört mich aber der Kopf, da er nicht ganz rundlich wurde. Details sind alle vorhanden, doch diese eine Scheibe oben am Kopf ist etwas zu weit nach links verschoben. Der Fluchtpunkt muss mehr mittig fixiert werden. Selbiges bei der Schleife um den Bauch rum, wovon man den Bändel noch etwas ausarbeiten könnte. Von der Koloration und den Schatten passt es soweit, aber die Augen mag ich nicht so. Das wirkt etwas schlicht. Mit ein bisschen mehr Ausarbeitung wäre es besser geworden, aber es ist ganz gut.
    Lg Choco x3

  • Danköö ;3

  • wie niedlich!! ^o^ ♥

  • süß^^