Meine Mangasammlung (11.10.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 25

  • uiiui, ist das eine große Menge! Dagegen verblass ich ja :D

  • vorerst gar nicht

  • Wann kommt das nächste Update? ^^

  • <3

  • weil du es gelöscht hast...

  • Sieht so aus, als würdest du mit nem imaginären Freund reden

  • ich gehe von den Monaten aus XD

  • ist es nicht? Bloss weil irgendwie Herbstwetter ist und du vielleicht noch farbige Blätter siehst, ist einfach nicht Herbst XD

  • der Herbst ist schon längst hinüber, es ist Winter, ich werds irgendwann mal machen, abwarten XD

  • alle drei Serien empfehlenswert^^ und wart mal das Update von diesem Jahr ab, das werd ich bald mal online stellen =)

  • Seeehr geil. <3 Death Note hab ich auch -fast- komplett. *-* Doubt will ich mir auch noch kaufen. Und Chobits? Vielleicht ebenso.
    Da kann man ja richtig neidisch werden. x]

  • sehr schön, lohnt sich auf jeden Fall^^

  • Habe im Moment 1-5, werde mir aber noch die anderen 7 holen^^

  • joa, Shugo Chara ist noch eine niedliche Shoujo-Serie^^

  • SHUGO CHARA!!!!!!!!!!!

  • ja, das von der Seite zu fotografieren hätte nicht so schön ausgesehen (und du hast ja gesehen, dass es inzwischen nochmals anders aussieht... noch eine grössere Sammlung, werd aber erst im Herbst wieder eines machen, besserer Vergleich und so^^

  • hab keine, wtf nee noch so eine lange Serie vermag mein Portemonnaie nicht XD vielleicht später mal... irgendwann... wen ich mehr Geld und Platz habe und vor allem vielleicht mal sehe, wie lange die ganze Reihe wirklich dauert XD

  • Wo sind deine Detektiv Conan mangas? D:

  • *pat*
    hab ich jetzt eigentlich auch nicht auf die Liste meiner unendlich langen Must-Have-Manga gesetzt XD

  • Kein Warrior Cat Manga *heul* xD

  • ich auch, mir fällt es manchmal schwer mich zu entscheiden, welche Manga ich jetzt nun kaufen soll, mein Geld reicht ja leider nicht für alle XD
    Manga sind einfach meine pure Sammelleidenschaft <3

  • Wow! Das sind echt mega viele.
    So vielle hätte ich auch gerne.
    Ich liebe es Mangas zu kaufen. Wenn ich vor dem Regal mit den Mangas stehe dann fühle ich mich wie im Paradies. <3
    Ich würde da immer am liebsten alles kaufen <3 <3 <3
    Mangas 4ever <3

  • meins x3

  • oh Gott, das ist aber eine Liste...
    Schenkst du mir was?^^ *mit Hundeblick schau*

  • Nice :>