Mein Roselia ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Roselia hab ich zum Geburtstag geschnippelt bekommen :D sehr cool

Kommentare 20

  • Cool *w*

  • sieht lecker aus

  • Hast du es etwa einen Leuchtstein gegeben, wodurch es sich zu Roserade entwickelt hat? :D

  • Es ist kein Roselia mehr, aber es lebt im garten meines elternhauses :D

  • Gibt es noch das Roselia oder hast du es schon zerstört? :D

  • Geil xD

  • mein handy is alt dat kann zwar foto aber ich kriegs nit auf PC :P un ne eigene digicam hab ich nit, aber aufm dorf hab ich das steinzeitteil zur verfügung wenn du dich erinners ;)

  • Wat, Du hast weder Digital- noch Handykamera?

  • sag du das mal wenn du nur ne webcam zur verfügung hast ;)

  • Da frag ich mich jedenfalls erst recht, wieso Du die Rosi nich einfach hingestellst hast, dann hättste auch 'ne gescheite Perspektive gehabt. ;D Oder zumindest Dich noch richtig drauf, von mir aus... :P

  • ja da is n stück von mir :P

  • Doofe Rosi, hat die Angst vor mir oder was!? :(


    Ich merk gerade, da ist rechts jemand...haha. :P

  • Schade, hoffentlich bekommt es Frieden, wenn es bald/irgendwann abtreten muss.


    (Also,ich glaube Ottaro dürfte grausam erledigt worden seien)

  • also Roselia hat leider ein Seitenblatt schon verloren und alles andere sieht ziemlich welk aus, kann ich nix ändern^^ aber dem Körper an sich gehts noch gut^^
    den "anbau" muss ich wohl künstlich ersetzen^^

  • wie sieht Roselia jetzt eigentlich aus?

  • habs eben "gefüttert"
    irgendwie kann ich nicht gegossen sagen, das is lieblos :D

  • stylisch

  • =D weil's dich ärgern will fatum :P und jo, ich geb mein bestes das es nich stirbt :D

  • Zitat

    Datum hochgeladen
    Heute, 13:36

    Fail, 'ne Minute zu früh! :P


    Sieht irgendwie schwer einordenbar aus auf dem Foto, huh (was rückst Du's auch so doof an den Rand des Fotos wtf :P). Na ja, pfleg's einfach gut, dann kann ich live immer noch ein fundierteres Urteil drüber abgeben, nöwah? ;D


    /edit: Wieso geht das scheiß Zitat nicht :patsch:

  • Sieht very nice aus, ähnelt wirklich nem echten Roselia