Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Eine kleine schwarz-weiß Zeichnung :>
Die Outlines sehen leider nicht so kräftig aus, wie sie eigentlich sollten, aber dennoch eigentlich ganz gut erkennbar :3 Das ganze Bild ist mit einem H-Bleistift gemalt worden, innerhalb von... ungefähr 3 Stunden ~

Kommentare 9

• Mhm... vielleicht auf meine Seite? Hallo, dann gälte ich als... naja, gelte ich wahrscheinlich eh schon, aber... dennoch, das erachte ich nicht als jugendfrei, jedenfalls nicht ganz ^-^" Doch du hast recht, das ist... episch *-* Allerdings nicht so gut wie das eine Katzenbild.... Und, schadé , würd ich ma sagen ;P
    Flauschiges Zeug? Was verstehst du denn darunter? Ich mein, flauschige Klamotten zum Beispiel müssen nicht immer an bleiben.. *hüstel*
    Ouh Mann, hab ich dich nicht so trainiert, dass dir das sofort auffallen müsste? ;3

• Oh mann, das glaub ich nicht xD
    Nimm doch lieber das Bild mit dem weißen Hemd als Ava *-* Das hat Stil, würde ich mal ganz dezent behaupten ~ Schadé, dass mein Dormant auf keinem Pic so nen weißes Hemd hat :>
    Ja, hab ich =D Hauptsächlich verwischt und an manchen Stellen mit dem Radierer ausgebssert, für die Lichtflecken, oder Stellen an denen es einfach ein wenig heller ist. Und man kann mit der Technik verdammt gut flauschiges Zeugs malen x3 Auf deine Miss Monroe freu ich mich :3
    Und erst nachdem du das erwähnt hast, ist mir das mit dem Buch aufgefallen, das war ja auch so ein Begriff xD Genial *lach*

• Ja, nach der Klausur hatte er noch gefragt, wie man es richtig schreibt, vor der ganzen Klasse xD
    Stimmt, hatte ich dir ja gesagt... oder wenn ich meinen Ava ansehe... das Bild ist zum dahinschmelzen *-*
    Echt, hast du? Und ich würde sie so gern sehen... wenn ich mit meiner fertig bin, mach ich ein Foto und zeig sie dir <3
    Nen Buch lesen während man nen Bild malt ~ diese Doppeldeutigkeit ist echt einsame Spitze *rofl*
    Wieder einma *-*

• Lal, einer hatte das ma echt so geschrieben? xD Und es könnte deinen Wankelmut wieder anheizen? Ich glaube, das hast du mit deinem eigenen Bild schon eher geschafft x3
    Naja, das mit der Wischtechnik, das ist einfach Übung :3 Hab ich bei meiner Marilyn Monroe auch gemacht <3 Ich würd sie dir so gerne zeigen =o
    Man kann währenddessen einiges machen, auch nen Buch lesen, oder was weiß ich, es ist nur nicht unbedingt förderlich für die Zeichnung xD
    Die zwei S *-*

• Auf jeden Fall (wie das einer aus meiner Klasse ma auf Jedenfall geschrieben hatte xD ) sieht es toll aus *-* KÖNNTE meinen Wankelmut wieder anheizen, aber noch kann ich mich erfolgreich zurück halten =D
    Ah okay, mach ich zwar nicht so gern, aber naja, du scheinst es ja gut zu können ^-^
    Ja und man kann Musik hören nebenbei, fernsehen, reden... sogar schreiben, nur wird man dann nicht so schnell fertig :>
    wird sentimental* <33333

• Ich hatte ja nicht gesagt, dass sie schlechter ist, eben einfach einfacher :3 Die Frisur etwas durcheinander... ja, nicht schlecht ~
    Und jap, ich hab Wischtechnik verwendet, das mach ich bei den Schatten immer, damit sie ein wenig weicher wirken ^-^
    Ein wirklich tolles Gefühl, muss man schon sagen. Deswegen macht zeichnen ja auch Spaß :>
    *findet das selbstverständlich* <333

• Wieso, die sieht doch toll aus :O Die muss ja auch nicht immer sitzen, würde ich sagen *hüstel* Hast du Wischtechnik verwendet?
    Ja, stimmt, und ich finde richtig Gefallen daran, muss ich sagen, einfach ein tolles Gefühl, etwas fertig gestellt zu haben =D
    *freut sich über dein Kompliment bezüglich der Augen* <33

• An der Vorlage waren die Haare das schwerste xD Ich war bei seiner Frisur einfach nicht ganz so genau :3 Von daher ging es im Endeffekt dann ~
    Und schwarz-weiß Zeichnungen haben Stil ^-^
    *freut sich voll über das Kompliment* <3

• Awwr ja, mit meiner (schwierigen) Vorlage, und dennoch so toll geworden, ohne Raster =D
    Einfach awwwwr <3 Ohne diese ganzen grellen Farben besser als das Original ^^