Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Naja das kleine Viech hab ich mal für das pokeDex Projekt gemalt.

Kommentare 5

  • Das Knacklion finde ich richtig süß ^^

  • Sieht toll aus ^^ Nur das Libelldra ist irgendwie ein bisschen langgezogen^^ Aber tolles Bild^^

  • yuhu^^ einer hat erkannt das das ein knacklion ist !!
    achja danke

  • Ich finde es sehr schön,es gefällt mir sehr.
    Das Knacklion ist süss ^^

  • Sieht gut aus. Du hast die Colo echt gut hinbekommen.
    Nur sehen hier ein paar Körperteile falsch aus, finde ich. Der Kopf ist nämlich viel zu klein und bei den Felsen kann man etwas mehr machen ;-)